Neuen Kommentar schreiben

Würde ich Dir nicht empfehlen

Hi, also ich würde Dir nicht empfehlen, in nächster Zeit noch chemische Drogen zu nehmen. Es heißt zwar oft, man solle das tun, wovor man Angst hat, aber in diesem Fall finde ich trifft das nicht zu. Habe schlechte Erfahrungen mit Cannabis gemacht, da ging es mir ca. 1 Jahr lang schlecht (extrem schlecht), dass ich auch richtige Angst vor der Droge bekommen habe. Dabei hatte ich nur ein paar Mal gekifft. Aber ich denke, wenn man Angst hat, kommen die unerwünschten (psychotischen) Wirkungen einfach durch die Angst. Aber das macht es ja nicht besser. Letztendlich weißt nur Du selbst, was am besten für Dich ist. Ich glaube, mir wäre das Risiko zu hoch und ich würde es entweder lassen oder noch längere Zeit damit warten. Und wenn dann wirklich Ectasy, vielleicht würde Speed bei Dir wieder die gleiche Reaktion in Gang setzen, wer weiß...Alles Gute! :-) Und super, dass Du diese schrecklichen Monate endlich überstanden hast!

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.