Neuen Kommentar schreiben

neuer speicheltest

Hallo liebe Leute,

brauche bitte dringend eine info. Ich hin seit gut 8 jahren in der Substi und bekomme Methalic. Ich nehma allerdings so 2 bis 3 mal in der woche Lyrica weil ich mitmeinen Take Home sonst nicht hin komme. Jetzt gibt es bei uns seit kurzen einen neuen Speicheltest, bei dem muss man so gelbes zeug in den Mund und 2 min. damit den Mund spülen und dann rausspucken. Das wird dann ins Labor geschickt und in einer Woche oder 10 Tagen ist dann das Ergebnis da. Kann mir bitte jemand sagen wie lange man Lyrica und Heroin im Speichel nachweisbar ist bei so einem Test, also wenns ins Labor geschickt wird. Bin für jede info dankbar, auch für infos wie man es beschleunigen kann das es schneller drausen bzw man schneller sauber ist. 

Dark witch

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.