Neuen Kommentar schreiben

Roter Toyota Pille

Hallo Leute,

am vergangenen Freitag habe ich eine Pille geschluckt die man mir als roter Toyota verkauft hat. Sie war oval und ein Toyota Zeichen war auf ihr abgebildet. Als ich die hälfte abgebissen habe, habe ich bemerkt das sie im inneren weiße Punkte hat habe mir aber erstmal nichts weiter dabei gedacht. Eine zeit später fing sie an zu wirken und ich habe extreme Optiken bekommen bzw. Halus. Ich war komplett in meiner eigenen Welt und habe mich permanent an allem geschickt was ich gesehen hab weil alles so unglaublich aussah. Beim runterkommen hatte ich das totale Brett ich habe ständig den Faden verloren praktisch jede Sekunde. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen und Mimik war eigentlich auch kaum noch vorhanden. Da ich bisher meines Wissens nach nur Speed, Gras und Extasy konsumiert habe bin ich mir ziemlich sicher das das was komplett anderes war. Jetzt möchte ich gern wissen auf welche Substanz diese Beschreibung zutreffen könnte. Danke im vorraus.

Jedem der diese Pille bekommt rate ich sie wenn überhaupt in einer angenehmen Umgebung ung geschlossener Gesellschaft zu nehmen.

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.