Neuen Kommentar schreiben

Nur mit Alkohol

Ich hab fast genau das selbe gestern erlebt. Ich war nur sehr stark betrunken und zog dann 5-6 mal an einem Blunt. Ich konnte weder sprechen noch laufen, wurde zwischendurch immer wieder bewusstlos und hab dann 8 mal gekotzt. Dann hab ich mich ausgeruht und sobald ich zuhause war geschlafen, jedoch mit sehr schrecklichen Träumen. Ich lasse es jetzt erstmal mit Drogen. Bin 15 und hab bis gestern 5-6 mal die Woche gekifft. Das war ein Denkzettel den ich brauchte.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.