Neuen Kommentar schreiben

unerwartet das erste mal extacy

Also zu mir , ich bin 17 Jahre alt , habe mit 12 angefangen zu kiffen & habe bis vor einem jahr speed gezogen . ich fange jetzt einfach mal an :) Wir gingen wie jeden samstag in die Disco aus unserer Stadt ( die einziege disco in unserer stadt ) . Wir kamen gut angetrunken an und wollten erstmal eine rauchen . Ich sah meinen besten freund der bei ieinem typen stand und ging hin um ihm hallo zu sagen . Der andere typ erzählte das er voll drauf ist und das echt gute teilchen gewesen sind & da ich schon immer interesse daran hatte fragte ich ihn direkt ob ich auch was bekommen könnte . So kam es dann das wir ne halbe Stunde den dealer suchten & er mir dann eine pille gab . Nach ca ner halben fing es dann an , ich war total aufgedreht und erzählte es meinen Freunden . Ich hatte dieses Gefühl im bauch & glaubte ich wäre der glücklichste Mensch auf der welt & wollte dies auch meinen freunden erklären was aber scheiterte .. man konnte es einfach nicht erklären . Ab dann erinner ich mich nurnoch dran das ich im bett lag und nicht schlafen konnte . als ich dann gegen 10 uhr morgens einschlief & als ich nach 10 stunden tiefschlaf endlich wach wurde fragte ich erstmal alle was denn so passiert war . Ich hab alle möglichen typen total toll gefunden hab um die 20 handy nummern bekommen ( man muss sagen ich bin so eigentlich ein ganz schüchterner mensch ) & muss wohl den ganzen abend total glücklich gewesen sein :D

Drug Scouts Kommentar: 

Liebe Leute,

auch wenn das Interesse an verschiedenen Substanzen groß ist: Wartet noch ein bisschen mit dem Konsum. Mit 17 ist so manche_r noch mitten in der geistigen und körperlichen Entwicklung. Außergewöhnliche Rauscherfahrungen können in diesem Alter noch einen enormen Einfluß auf die geistige Entwicklung haben, besonders wenn es mal unangenehme Rauscherfahrungen sind (Bad Trips etc.) oder man sich im Rausch mal mit den falschen Personen einlässt.

Eure Drug Scouts

 

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.