Neuen Kommentar schreiben

Horrortrip - Nie wieder!

Durch diese scheiß Kräuter hatte ich einen total Absturz

War eigentlich ein ganz normaler Abend zu 2., haben uns einen gedreht usw, sind dann zum rauchen raus, nach ca. einer Minute hat es dann angefangen zu wirken, schönes High dachte ich erst. Dann wurde es aber minütlich immer und immer stärker, mein Kumpel und ich haben uns nur noch ins Bett gelegt, mein Puls ging so krass in die höhe, irgendwann passierte dann etwas, was unmöglich in Worte zu fassen ist. Irgendwie wurde alles immer unlogischer, ich konnte nicht mehr normale denken, mein Gehirn konnte meine Gedanken nicht mehr richtig zuordnen, irgendwann hatte dann mein normales Bewusstsein vergessen, dass ich high war (ganz ganz tief in meinem Hinterkopf wusste ich es noch, aber es wollte nicht in mein Beewusstsein.Schwer zu erklären), später auch, dass ich ein Mensch bin und existiere, eine Zeit lang dachte ich auch ich bin tot, ich hatte so einen Film vor Augen, der vielleicht 10 Sekunden lang war, der sich immer und immer wieder, gefühlte 1000x, wiederholte. Der Film ergab aber null Sinn, es war wie in einem total komischen Comic oder so. Es ist einfach unmöglich zu erklären. Sobald ich dann meine Augen öffnete nahm ich ganz kurz die Realität war, wusste aber nicht wirklich wo wir waren (in meinem Zimmer) und was los war. Hab nur noch so einzelne Bilder gesehen, als hätte man bei einem Videospiel so 1 Bild pro Sekunde. Sobald ich meine Augen wieder zugemacht hab, war ich wieder in dieser komischen Welt, mit dem Film, der sich immer wieder wiederholt hat. Irgendwann schwächte es dann wieder hab, ich hab wieder auf meine Umwelt reagiert und alles was passiert ist (z.B. klingelndes Handy, irgendwelche Laute) brachten mich mehr und mehr in die Realität zurück. Haben dann sofort gepennt. Jetzt, am nächsten Tag, kommt es mir so vor als wäre das alles nie passiert und ich hätte es nur geträumt oder so. Richtig creepy. Mein Kumpel hatte etwa das Gleiche, nur weniger schlimm. 

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.