Neuen Kommentar schreiben

Koffein Tabletten + Alkohol

Hallo,

ich möchte diese Rezesion schreiben um auf die meiner Meinung nach gefährlichste legale Drogenkombination zu machen:

Alkohol und Koffein. Ich hab schon viel ausprobiert, aber der Kater, welcher 3 Tage lang ging, war abartig.

Ich habe 5 Vodka Bull und 10 Glühwein zu mir genommen kombiniert mit 4 Stück Coffeinium 0,2g Tabletten.

Am Tag danach wünschte ich mir erstmal zu sterben damit dieser Schmerz aufhört. Ich musste stundnelang erbrechen,

obwohl am 1 Uhr Nachmittags nicht einmal mehr Wasser oder sonst was mit kam, sondern ich quasi nur würgte.

Am Abend des ersten Kater Tags ging es dann mit dem Magen wieder besser, aber an Tag 2 begann das Kopfweh.

 

Bitte probiert so etwas niemals aus, da sind 3 Teile auf jeden Fall deutlich gesünder...

Drug Scouts Kommentar: 

Ob der Konsum der einen Substanz "gesünder" und der anderen "ungesünder" ist, hängt von vielen Faktoren ab:

1. Droge (z.B. Wirkpotential, Reinheit, Dosis, Streckmittel, Beimengungen, Mischkonsum)
2. Set (psychische Voraussetzungen, Gesundheitszustand, Stimmung, bestehende Erfahrungen usw.)
3. Setting (Aufenthaltsort, anwesende Personen, Erlebnisse etc.)

Gute und schlechte Erfahrungen / Erlebnisse, unangenehme Folgeerscheinungen oder psychische Ausnahmesituationen kann es bei und nach dem Konsum so gut wie aller Drogen geben. Es hängt immer davon ab, was, wo, wieviel und von wem konsumiert wird.

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.