Neuen Kommentar schreiben

Krass

Diese Legal Highs Kräutermischungen sind echt krass und gehören viel eher verboten als Gras!

Mein Bester Freund(17) und ich(15) hatten mal ein Gramm davon einen Tag nach Silvester2014/2015( gekriegt und wir wussten auch nicht was das jetzt ist.. Sa sah halt auch nicht aus wie Gras und wir haben einfach mal 0,2-0,3 in einen Dubi gerollt und es draußen geraucht ( in einem "Naturnahemspielraum) das ist ein kleiner Wald aber selbst 6Jährige gehen dort selbständig hin und finden auch wieder raus... Auf jeden Fall habe ich als erstes zweimal gezogen(ca. 21Uhr) und dann den Joint meinem Freund gegeben und dann einen Anruf bekommen. Ich habe also knapp 2 Minuten telefoniert und mein Freund hat ca. 8 große Züge genommen und mir dann den J gegeben und ich wollte noch den Rest rauchen habe aber nach ein paar Zügen bemerkt dass es meinem Freund nicht gut geht und ich auch sehr geballert war.(habe dann den Joint ausgemacht)

Er hat dann die ganze Zeit wirres Zeug geredet und hat gesagt:„ wir müssen hier lang !!!"                                   Und ist einfach einen ziemlich steilen Weg herunter gerannt und hat versucht sich am Ende des Weges durch die Hecken zu drücken und hat sich dabei so an den Dornen verletz sodass beide seine Arme und Hände voller Kratzer waren und leicht bluteten.

Nachdem ich versucht habe ihm zu erklären das wir dort nicht lang gehen können legte er sich auf den Waldboden(ca. 21:08 also sind nur wenige Minuten vergangen seit ich den Joint ausgemacht habe vergangen...)

ich habe zu ihn gesagt das er jetzt aufstehen soll aber er hat sich nicht bewegt und hat dann immer nur gesagt : Ich stehe doch schon! 

Ich habe ihn dann nachhause gebracht und dann haben wir Fernseh geguckt und um ca. 21:50 war die Wirkung schon ganz weg. Er ist schon ungefähr um 21:40 eingeschlafen und kann sich bis heute fast nicht an diesen SEHR Kurzen Trip erinnern.

Alles in allem finde ich es krass das dass alles in so kurzer zeit passiert ist und mir vorkam wie mindesten 2 einhalb Stunden...

 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.