Neuen Kommentar schreiben

Viel schlimmer als geschrieben

Hallo, ich muss dazu auch mal was loswerden. Also erstmal größten Respekt der das Teufels zeug durch die bong geraucht hat. Ich hatte was von mein Bruder bekommen und habe mir dann ein joint gedreht. Ich habe 1! Einmal dran gezogen und merkte wie es gleich in den Kopf stieg... Ich war froh das ich es gerade noch auf die Couch geschafft habe und dann ging es auch schon los... Ich konnte mich nicht mehr bewegen , sah in meinem Kopf komische dinge, bekam Panik und Depression... Wie der Vorgänger schon geschrieben hat es klingt alles noch harmlos was man schreibt aber ich gönne nicht mal meinem Erzfeind so einen Trip! Auf jeden Fall konnte ich nicht mehr klar denken , ich dachte einfach ich bin verrückt und einfach hohl im kopf. Ich wollte einfach nur noch sterben . Denken konnte ich nicht mehr... Nach ca einer halben std ( gefühlt 5std später )kam ich einigermaßen wieder klar und war heil froh das ich noch lebte und vor allem wieder denken konnte. Am nächsten tag fuhr ich zu meinem Bruder, nahm das zeug kippte es in die toilette, und sagte ihm noch einmal und es gibt keinen Kontakt mehr.

Bitte Leute raucht es nicht, wenn ihr sowas durch gemacht habt dann denkt ihr ganz anders... sowas gönne Ich keinem Menschen auf dieser Welt. Dieser scheiß gehört einfach verboten für immer und ewig

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.