Neuen Kommentar schreiben

Horrortrips

Das hätte durchaus noch heftiger ausarten können, da kann man auch mal schnell in psychiatrichen Einrichtung landen. Nichts desto Trotz arbeitet der Horrortrip mit unseren tiefsten Ängsten denn wer wenn nicht man selber weiß um die tiefsten Ängste. Kräutermischungen sind zu dem eine ganz andere Hausnummer als normales Gras oder Haschisch. Im Gegenteil Kräutermischungen entfalten da eher Wirkungsfassetten wie sie sonst bei LSD und anderen höchst Psychoaktiven chemischen Substanzen erwartet werden. Dies ist auch immer in Verbindung mit einer Überdosierung einzuschätzen. Im schlimmsten Fall kann so ein Horrortrip die absolute Kontrolle über den Konsumenten erlangen, ihn sogar bis in den Selbstmord zwingen. Wie bei LSD kann man auch ein Leben lang "hängen" bleiben, sprich der Horrortrip oder zumindest seine psychischen teils verhehrende Wirkung für den Rest des Lebens anhalten. Ich habe in über 30 Jahren Erfahrung mehr gesehen ,erlebt und aus erster Quelle gehört als ich je gedacht hätte. Jede Droge birgt immer auch eine Gefahr ,viele können zur Lebensgefahr werden.Seid daher bitte vorsichtig auch bei vermeindlich legalen Substanzen und solchen die eine rechtliche Grauzone nutzen. Bei neuen Designerdrogen Kräutermischungen und legal highs kommt zudem mangelnde Testerfahrung und Forschung ,so wie nicht bekannte Wirkungen Langzeitschäden auch Wechselwirkungen erschwerend hinzu. Mir persönlich ist auch ganz klar aufgefallen, das psychische aber sogar auch körperliches Suchtpotential besteht, unvergleichbar schlimmer als bei Gras und Haschisch. In jedem Fall ist vorsicht und die richtige Dosierung sehr wichtig. Man sollte das auch nie ganz alleine ausprobieren, da man so leichte Krampfanfälle und Zuckungen mit unter selber gar nicht mitbekommt. Hier gilt auch unbedingt eine sehr vorsichtige Anfangsdosis. Lieber mit nem kleinen Krümmel in der kleinen Purpfeife beginnen und sich ggF steigern weniger kann hier mehr bedeuten. Auch kann die Wirkung bei einer Person zur anderen völlig unterschiedlich sein.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.