Neuen Kommentar schreiben

Naja, Kinder waren wir nicht

Naja, Kinder waren wir nicht mehr. Wir waren Anfang bzw. Mitte 20. Mein Freund hat seit seiner Kindheit (ja, wirklich seit der Kindheit) Erfahrung mit Cannabis und dem entsprechend eine hohe Toleranzgrenze und kennt sich sehr gut damit aus. Aber ja, das war verdammt naiv von uns und es war uns wirklich eine Lehre! Ich selber kiffe mittlerweile sehr selten, wäre aber auch absolut für die Legalisierung, weil es für alle Seiten nur Vorteile hätte!

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.