Neuen Kommentar schreiben

Tja es wirkt halt bei jedem

Tja es wirkt halt bei jedem anders. Wie waren da schon älter. Anfang bzw. Mitte 20 waren wir damals. Das Zeug konnte nicht ganz verboten werden, weil die Hersteller immer wieder neue Substanzen dazu gemischt haben, sodass die Zusammensetzung wieder legal war. In unserer Stadt sind zu dem Zeitpunkt, als das bei uns war, auch einige Teenager dran gestorben... Hätte bei uns auch so enden können...Glück im Unglück gehabt! Das ist ein verdammtes Dreckszeug..ich hoffe ich konnte oben mit meinem Bericht wenigstens ein paar Leute und vor allem Kinder und Jugendliche davon fernhalten.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.