Neuen Kommentar schreiben

Huhu :D die Taubheits gefühle

Huhu :D die Taubheits gefühle sind Normal hab ich auch ich Konsumiere jetzt schon seid 3 Jahren XTC,Pillen,MDMA.

Was schonmal stimmt Ist das mit dem Essen zwinge dich auch dazu wärend dem Druffn auch mal ne Kleinigkeit zu Essen. Trinken ist auch Wichtig aber etappenweise Gefahr >>> Überwässern. Zwischendurch auch mal an de frische Luft. Und nach dem Trip,Druffn... Viele Vitamine nehmen die gibts in Brausetabletten o.ä. . Und wenn das mit dem Schlafen nicht mehr richtig geht dan mach mal lieber 3-4 Wochen Konsumpause dein Körper wirds dir danken.

Pass auf dich auf Gruß L

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.