Neuen Kommentar schreiben

lass dir helfen

weis schon was du meinst, sowas hat ich mal 3 tage nach zuviel e. aber wenn das schon über ein jahr geht, kann ich dir raten mal zum neurologen zu gehen, meinen kumels hat des auch schon total geholfen. du musst das jemanden sagen der sich mit der psyche des menschen auskennt. vor kiffen brauchst eig. keine angst haben, aber man sollte solche rauschmittel nich nehmen, wenn man mit seiner psyche generell nich klar kommt heißt depressionen hat manisch is oder bipolar. Versuch mehr unter leute zu kommen, lenk dich ab. du brauchst mehr selbstbeherrschung! Schaffst du schon, ich habs auch geschafft meine kumpels auch, und jetzt nehmen wir regelmäßig und haben keinerlei psychosen

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.