Neuen Kommentar schreiben

drogen im glas?

Hallo Ich war gestern feiern und habe echt nicht viel getrunken und wollte echt mich nicht ausn leben schieße. Naja hatte auch nur 20 euro dabei und hab auch nicht mehr ausgegebn. Ich hab 2 asbach cola und 2 despo und bisschen wodka bull getrunken! Davon ist man angetrunken aber man hat keine total ausfall. Kann mich an mein asbach cola erinnern dass mir irgwer gegeben hat und dann an gar nichts mehr. Hab dann paar echt peinliche sachen gemacht und wurde einfach nicht besser hab mich anscheinend übergeben und hab leute umgerannt und leute beleidigt. Aber in meinem kopf ist was anderes abgelaufen. Das einzige was ich in erinnerung hatte war dass ich nüchtern war und verständnisvoll und meine schwester war fahrer und sie hab ich als betrunken bezeichnet? Heute war mir richtig schlexht und heute nacht hab ich richtig krasses zeug geträumt.. glaubt ihr mir hat jemand was ins glas? Weil ich vertrage eigentlich relativ viel und sonst weiß ich wenigstens noch was aber jetz totalausfall! Bitte um antwortet und vlt vermutungen was es gewesen sein könnte

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.