Neuen Kommentar schreiben

Du hast keine Ahnung

Sorry, aber wie kannst du nur im Zusammenhang mit Drogen das Wort Verantwortungsvoll benutzen?! Es ist nie Verantwortungsvoll Drogen zu nehmen, egal ob es eine Zigarette oder eine Spritze ist! Mit allem schadet man sich selber. Mal abgesehen davon, dass hier wohl jeder weiß das du überhaupt nicht verantwortungsbewusst mit Drogen umgehen kannst! Wenn es außer Kontrolle geräht dann ist es so! Natürlich sind nicht die Drogen selber schuld aber das du das alles mit einem Löffel Salz vergleichst hat doch einen makaberen Beigeschmack! Es ist echt schön für dich das DU damit umgehen konntest. Es gibt genug Menschen die das leider nicht können und die überhaupt nicht merken wo sie da reingerutscht sind... Ich finde es hart von dir so ein Kommentar abzulassen ohne das du diesen Menschen und seine sozialen Hintergründe wirklich kennst! Vertrau mir mein Freund, sowas kann jedem passieren, auch DIR!

Denk mal drüber nach...

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.