Neuen Kommentar schreiben

mischkonsum (gras), extasy und ein wenig pepp.

hey etwas spät aber besser als nie.

Ich bin 19 und hab mit Extasy, seit ca. 2 jahren zu tun. Meine erfahrungen:

1 ne Extasy (XTC Pille) und Alkohol bei mir ebenfalls mit pepp (und grass) is ne dumme idee der Alkohol macht die wirkung totat kaputt und wenn man zu viel trinkt oder sich der kreislauf kurtz mal verabscheidet (Ich bin 1,80 m gross und 65 kg schwer) was mir des häufigeren passirt ist, und sich übergiebt, ist das die Hölle. X( ich und 2C-B also der Extasy (Fakestoff) hatten bisher nur ein mal das vegnügen und es war der häfftigste Hirnfick. ich habe um ca. 18:00 2 Nasen Pepp je ca 0,08 g gezogen und um 19:35 kahm meine freundin und ich warf das besagte 2C-B Extasy ein. Wir Zockten gerade ca 19:50 als ich aufstehen musste um ein paar schritte zu gehen. Mir war unwohl leicht schwindelig und ich war orientirungslos und scharf wie...... eine halbe ewigkeit später hat sie dann verlohren und kam ins bett gefühlt 2:00 uhr wirklich 21:10 uhr wir hatten sex gefühlt von 2:00 uhr bis 5:00 uhr wirklich 21:20 bis 22:50 danach ging ich ins bad und mir brach der kreislauf zusammen ich setzte mich in die badewanne und wartete mit geschlossenen augen im selben moment rief sie ich solle zurückkommen oder ob was passirt sei ich war von 22:50 - 4:00 uhr im bad ???????????

Alle zeiten ca +/- 10 min nachrekonstruirt Das war meine erfahrung damit.

Ps. das war die miese mischwirkung weiterhin viel spass beim trippen.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.