Neuen Kommentar schreiben

Horrortrip

Heeei leute,

Hab vor etwa 5 monaten angefangen im freundeskreis regelmäßig zu kiffen und amphetamin zu nehmen villeicht zwischen durch ma ein teil gespackt.. am anfang war alles noch sehr lustig aber dann wo ich so verscheppert war mal 3 tage wach und länger hab ich angefangen stimmen zu hören und hatte richtige hallus ..mmeine freunde sagten mir das alles oke ist nur ich war sowas von weggetreten das ich dachte meine freunde wollen mir was böses (uumbringen) ect. Ich hab mir so sachen geschoben das ging schon garnicht mehr klar. hab dann ein tag pause gemacht mich dann zurück gezogen und alleine weiter gemacht und hatte dann Selbstgespräche und voll die panik attacken..und auf partys mit freunde und leute die ich nicht kannte wollten einige leute mir schiebungen machen oder dachte ich villt. Ich weiss es nicht genau, weil kennt ihr das wenn ihr alles auf euch bezieht..ddas ist echt schlimm..hhab aber seit 2 wochen mit alles aufgehört weil ich an meine zukunft denken muss..bin grad ma 20 ^^

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.