Neuen Kommentar schreiben

Du schaffst das :)

Hallo :) 

Deine Geschichte hat mich wirklich berührt. 

Hast du dir schon mal überlegt dir professionele Hilfe zu Holen?

Du hast wohl schon einiges mitgemacht und hast viele Themen zu verarbeiten. Der erste Schritt in die richtige Richtung wäre dir Hilfe zu suchen. Therapeutisch & Ärztlich. Alleine wirst du es wohl kaum schaffen. 

Und auch wenn du das Gefühl hast deine Familie hat sich dir abgewand. Es ist trotzdem deine Familie die dich liebt. 

Du bist erst 24 dein ganzes Leben liegt noch vor dir. Also schmeiß es nicht weg bevor es angefangen hat. Es ist noch genug Zeit um das Ruder rum zu reißen und einen anderen Weg zu wählen.

Mit der richtigen Hilfe schaffst du das 100%

Gib nicht auf

Ganz liebe Grüße Mia ♥

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.