Neuen Kommentar schreiben

Das ist schon krass...

Also dieser Text berührt mich wirklich sehr...

Bitte hole dir Hilfe... also ok um ehrlich zu sein bin auch fast jeden Tag am trinken.. aber langsam merke ich, dass es doch nichts bringt und es den Körper nur schädigt... Klar macht es dich eher frei von den ganzen Problemen und alles... aber es macht doch eher den Körper kaputt und das ist doch auch schade, oder? :(  Cannabis machts eher mit der Psyche...

Bitte gib nicht auf, du schaffst das sicher!

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser...

Alles Gute, Michii ♡

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.