Neuen Kommentar schreiben

extreme Halluzinationen

Hallo,

Ich war am Wochenende feiern. Und war ziemlich drauf. Ich habe exdesy und pepp genommen. Am Anfang war alles ok. Nach einer Zeit hatte ich richtige halluzinationen, ich habe meine Freunde reden gehört und wo ich sie angeguckt habe, haben sie gar nicht geredet und am Ende ging es mir richtig komisch ich hatte das Gefühl (das hört sich jetzt komisch an) ich würde nicht ich sein. Es hat sich richtig komisch angefüllt. Ich weiß nicht wie ich es glaub würdig beschrieben kann. Irgendwie als ob ich schweben würde, als ob ich nicht ganz in mir drin bin. Halt voll da neben. Auch so als ob ich jeden Moment zusammen klappe. Und außerdem habe ich richtig schlecht Luft bekommen. Mir ist aber zum Glück nichts schlimmes passiert und ich bin heil zu Hause angekommen. Zuhause dann habe ich nicht geschlafen weil es einfach nicht ging. Was ja auch normal ist wenn man pepp genommen hat. Was auch noch komisch ist, ist dass wo ich meine Nase geputzt habe, die Taschentücher ziemlich nach duft gerochen haben. Und am nächsten Tag haben die Taschentücher wie auch normale nach nichts gerochen. Ich finde dies sehr komisch was mir alles passiert ist und möchte wissen warum und was mit meiner Psyche passiert ist in dem Moment. Würde mich über eine Antwort oder ähnliche erlebnisse freuen danke im vorraus.

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.