Neuen Kommentar schreiben

Brutal!

also wie du mit deinem Körper umgehst ^^ Radikal Brutal.

ich kann von amfetaminen auch nur sagen das ein bisschen zu viel sich garnicht mehr schön anfühlt.

-Herzrasen bis zum Herzinfarkt, kreislaufprobleme-> aufstehen über stunden nicht möglich, sofortiges schwarzwerden vor den augen.

-übelkeit->deswegen kein appetit.

-ich weiß nicht obs bei allen so ist, aber ich muss immer sofort kaken, (kann bei verstopfung ganz nützlich sein,ansonsten nicht)

-Verengung der Blutgefäße, dadurch kalte hände und füße (vonwegen pep Wärmt)

-Schlafmangel und dadurch entstehende genervtheit+ lustlose trägigkeit, man is ja auch irgendwie kaputt wenn man nicht schläft da kannst soviel ziehen wie du willst energie fehlt, anzunehmen das man voll stark ist weil man nicht schlafen kann ist Falsch.

-Reines Amfetamin spürt man fast garnicht, ausser das man halt wach ist. das ist insoweit gefährlich, dass mann dann immer mehr nimmt bis man sich dann überdosiert hatt, das man auch nach 5 tagen auch noch nicht runtergekommen ist. Bei mir haben nichtmal Zolpidem geholfen den gewünschten schlaf herbeizuführen.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.