Neuen Kommentar schreiben

Du beschreibst fast exakt das

Du beschreibst fast exakt das was auch ich auf so ner komischen psychedelischen räuchermische erlebt habe.. Dieses sich immer wiederholende universum, von dem man denkt es sei das leben nach dem Tod, von dem man nur will dass es aufhört und versucht sich dagegen zu wehren. Schon krass dass es Leute gibt die fast genau den gleichen Trio hatten wie ich. Und ich dachte schon ich bin psychisch labil weil ich nie ausdrücken konnte was ich während dieses trips gesehen und gefühlt hatte, aber du hast es auf den Punkt gebracht. Danke dafür, top geschrieben!

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.