Neuen Kommentar schreiben

Vierer auf Kokain

Liebe Community, am Wochenende war es ziemlich heftig. Ich war in einem Fetishclub, in dem ich Stammgast bin, was in der Regel aber nicht heißt, dass ich da auch Sex habe! Habe mich schon von Anfang an gut angetrunken und dazu Speed gezogen. Nach ein paar Stunden habe ich noch Kokain gezogen, was bei mir reingeschlagen hat wie noch nie. Auf einmal war ich total überzeugt von mir selber und wurde richtig notgeil. Habe dann mit einem typ rumgemacht und ihn in eine Ecke gezogen. Dann war plötzlich noch sein Freund dabei. Und ganz schnell ergab es sich, dass wir Sex hatten. Ich war so geil, dass ich noch den einen Typ, der vorbeilief und uns halt kannte aufgefordert habe mitzumachen. Dann hatte ich ein Vierer und war die einzige Frau. Nach dem Club bin ich noch mit zu einem Pärchen nach Hause gegangen, mit dem ich noch weitergezogen habe und dann noch ein Dreier hatte. Als ich Abends zuhause war ging es mir sehr schlecht. Ich konnte nicht schlafen, hane geheult und hatte zwischendurch auch richtige Panikattacken. Das war die Downphase vom Kokain. Und die ganze Nacht hatte ich durchgehend verrückte Gedanken und Angstanfälle. Mein Problem war dass ich auf Koks nicht ich selbst war... leute, koksen ist achtziger!

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.