Neuen Kommentar schreiben

Pep / Mdma Bruchreiz

Hey, ich (Weiblich, 19, 1,72m, 63kg) konsumiere jetzt schon seit paar jahren gelegentlich pep und mdma halte natürlich regelmäßige Pausen - auch von Gras) und habe vor allem Anfangs an diesem Bruchreiz gelitten, nach und nach hab ich mein Verhalten vor und während ich drauf bin geändert. Schlecht ist mir nur noch sehr selten!

Schaue am besten das du vor dem konsum körperlich fit bist, sprich: ausreichend gegessen, ausgeschlafen ... außerdem versuche ich am Tag davor nicht zu kiffen und kiffe auch erst wieder, wenn ich wirklich merke, dass ich am runterkommen bin.

Ein langsam aufkommendes Hitzegefühl, schwitzen und gänsehaut sind bei mir Zeichen, dass ich eine Ruhepause an der Frischen Luft machen sollte, da darauf die Übelkeit kommt.

Hoffentlich helfen dir meine persönlichen Erfahrungen - kann bei dir natürlich ganz anders sein...

Liebe Grüße :)

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.