Neuen Kommentar schreiben

Getränkewahl bei speedkonsum

Hey leute und zwar hab jetzt eine nacht mit speed durch gemacht und werde später abgeholt für noch eine feier was ich mich schon immer gefragt habe ob stilles wasser oder mit Kohlensäure versetzt besser ist oder selbst aufgekochter tee letzteres fülle ich mir immer in 3 flaschen und nehme sie mit bzw wenn ich wie heute nacht zuhause durchgehend mir tee koche also sowas wie kräuter Hagebutten oder kamille tee aufkochen jetzt meine frage an euch was ist den eures wissens nach das beste Getränk für speed und mdma?

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.