Neuen Kommentar schreiben

Extreme Lustlosigkeit durch Drogen

Hallo Leute hab mal eine Frage !

Und zwar verspüre ich seid einiger zeit extreme Lustlosigkeit. Ich habe kein Lust/Motivation auf nichts mehr. Lebe einfach in den Tag hinein. Nachdenken kann ich kaum noch und wenn meist nur negatives. Hab keine freude mehr am leben nichts einfach. Mein selbstbewusstsein ist auch stark gesunken. Habe schon lange keine lust mehr auf Drogen konsumiere sie aber trotzdem fast jedes we (extasy,Speed, alkohol, früher auch mal kokain,pilze, downers). Kiffen tue ich jeden tag das ist das einzige was mir noch Motivation gibt und wider etwas positiv denken läßt. Alkohol hab ich ne zeit lang auch jeden tag getrunken mittlerweile macht es nicht mehr die positive Wirkung.

Nun meine frage meint ihr das kommt vom alkohol und der chemie ? Sollte ich das lieber lassen ? Aber kiffen sollte kein Problem sein oder?

Danke für antworten Meinungen

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.