Neuen Kommentar schreiben

ACHTUNG!

Hallo Leute. ICH BITTE EUCH, NIMMT EUCH DAS ZU HERZEN!Zu meiner person. Ich bin 28 j . 193cm 90kg .Ich konsumierte bis vor 1 jahr noch regelmäßig stark gras/cannabis/hash seit meinem 18 Lebensjahr. Ich habe auch erfahrungen mit diversen anderen illegalen pflanzlichen/ halbsynthetisch oder voll synthetischen drogen Gemacht, dies aber auch wirklich nur in großen Abständen dazwischen.  Vor circa einem jahr finge ich dann an räuchermischungen/spice/k2/cloud9, wie auch immer ihr es nennen wollt, zu rauchen. Das gras rauchen stoppte ich dann das es mir zu teuer wurde. Die eine raeuchermischung konnte ich um die ecke bei meinem headshop legal billig kaufen. Also warum gras? Ich muss dazu sagen, das es soweit erst gekommen ist, weil es sehr harmlos als mix aus verschieden nin der Natur vorkommenden legalen Kräutern angeworben bzw verkauft wurde/wird .Und wir lieben ja alle die Natur xD (gras) also warum nicht mal probieren?

DAAAAAANNNNNGGEEEER!Einer meiner größten , wenn nicht der größte fehler meines Lebens!!!!Circa 8 monate lang, ging es mir mit dem rauchen von spice/rauechermischungen genau so gut, wie jahre lang mit dem rauchen von Gras. Doch dann kamen immer mehr neue Sorten neue namen, neue shops und damit auch gleichzeitig Mischungen die immer intensiver einen dieses schöne Gefühl geben. Es wird immer stärker bzw angenehmer. Geil! Denkt man ja oder nicht? Jop tut man. Aber dabei merkt man gar nicht was man für ein wrack bereits ist. Wartet mal ab leute bis ihr damit aus irgendwelchen Gründen aufhören wollt oder müsst! Schaut dann was mit euch passiert! Glaubt ihr mir nicht? Macht ein test! Ihr werdet Ähnlich leiden wie heroin, crack, pcp oder meth junkies! Spice /räuchermischungen sind reine pure Chemie! Bzw die reinen chemischen substanzen sind die stoffe die euch so berauschen. Das weiß ja auch mittlerweile fast jeder. Aber wieso lassen wir uns so leicht täuschen und konsumieren täglich und den ganze tag über , stark reine chemie ? Vergleichbar so wie bei crack, heroin, pcp, oder meth junkies?? Und reden es uns auch noch gut, so das eventuell andere menschen dadurch ihr leben daran lassen werden? Oder wachen wir endlich auf???

Ich schreibe euch dieses jetzt alles nur aus einem grund, ich bin vor ein paar tagen, kein Scherz, fast gestorben! Bin in der Notaufnahme gelandet und sofort in eine klinik für sucht kranke, zur Entgiftung eingewiesen worden, die mich erst gar nicht aufnehmen wollten, da sie durch spice/raeuchermischungen momentan überfüllt und überfordert sind! Bis sie mich sahen... mein ganzer Körper, auch der kopf und das Gesicht, waren taub!  Mit wanderndem effekt. Für mehrere tage! Wach mal so auf, das wirst du nie vergessen..Naja leute, mache gerade die Entgiftung davon, und ich sage euch!!!, falls ihr das Gefühl kennt damals mit gras aufhören zu wollen und es nicht geschafft habt, also diesen entzug vom Gras , der kampf ob man eine droge weiter konsumiert oder nicht! darüber werdet ihr lachen und denken wie lächerlich einfach es doch eig ist mit Gras aufzuhören, wenn ihr merkt was ihr durchmachen werdet wenn ihr  zu spät aufhört , die ganzen neuen immer toxischer und extrem stärker werdenden synthetischer cannabinoiden zu konsumieren.

Die stoffe die ihr noch in eurer räuchermischung vor einem jahr geraucht habt sind dort nicht mehr drin. Und die ihr jetzt raucht sind in einem jahr oder auch schon Morgen nicht mehr die selben, zwangsläufig wegen den Gesetzen und oder weil sie an euch in neuen Mischungen neue synthetische cannabinoide testen! Ich hab den satz schon so oft gelesen,das wir damit nur Versuchskaninchen sind. Aber ich bringe es mal noch deutlicher rüber: wir sind vVersuchskaninchen, für Menschen , denen das Testergebniss aber nicht mal wichtig ist! Hier geht's nur ums geld . Und jetzt heißt es wirklich, nur du selbst bist für dich verantwortlich und was aus dir wird. Es gibt synthetische cannabinoide die von circa stärke, 2x so stark wie gras bis hin zu 1000x so stark wie gras/thc wirken! Und manche irgendwie sogar voll auf den cb1 rezeptor im gehirn, so das es beim zweitkonsum kurz hintereinander mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit zu einer toxischen vergiftung also überdosis kommt, die auch bis zum tod führen kann.

Bitte leute, bringt euch nicht selbst um. Ihr merkt das erst wenn ihr irgendwann eine überdosis habt, ihr aufhören wollt oder ihr schon so lange konsumiert, das euer Körper anfängt daran zu verrrecken Und den rest eures lebens leidet. Gras ist echt nen scheiß im vergleich zu dem Höllen zeug! Und wenn sie gras nicht bald legalisieren hier in Deutschland,  dann werden bald noch ganze Massen von Menschen und kindern an synthetischecannabinoiden leiden und sterben...Leute, das rauchen von synthetischen cannabinoiden oder auch von gekauften raeuchermischungen ist wirklich russisch Roulette. Vergleich es mit der überquerung einer roten Ampel ,mit Höchstgeschwindigkeit. Auch wenn ihr euer research chemical/ synthetisches cannabinoid bestellt und eure eigene incense raeuchermischungen herstellt ,wisst ihr nicht wie die Auswirkungen auf euren Körper sind. Bloß merkt euch das es mindestens so wie bei cannabis auch sein kann. Und wenn ein bestimmtest noid in eurem Gehirn auch 800x so stark wie thc wirkt , wird es das gehirn bei dauerkonsum nicht verarbeiten können ,da die Toleranz Grenze bei synthetischen cannabinoiden so schnell aufgebaut ist , wie sie auch wieder abgebaut ist.

Das variierte natürlich von Mensch zu Mensch , und deren cannabinoiden. Und deshalb merkt ihr gar nicht wie sehr/stark ihr euch täglich vergiftet von den neuen extrem starken synthetischen cannabinoiden und die Gefahr nach einer Pause auf überdosis ist extrem! Und die überdosis, wie ihr selbst auch in Zukunft immer häufiger hören werdet, endet schnell tödlich! Und wenn ihr bis jetzt ein noid hattet, womit es nie Probleme an euch gab, wird es bald illegal sein und schwerer zu organisieren, so das viele automatisch gezwungen sind auf neue legale , noch stärkere toxisch giftigere cannabinoide zurückzugreifen , was auch tödlich endet. Dies alles habe ich mir innerhalb 2 Wochen intensiver recherche aus dem Internet , Gespräche mit anderen Konsumenten und telefon Gesprächen bzw e mail austausch mit raeuchermischung shop betreibern, Researchchemical shop betreibern und auch anderen Chemikern.

Heute bin ich froh, mich so informiert zu haben, wo ich merkte mit mir und meinem Körper stimmt was nicht. Und wo endete es ? In der Notaufnahme und fast mit dem tod. Nur weil ich es mir selbst schön geredet habe. Das wichtige ist aber jetzt alle vor dem schlimmsten zu bewahren. Am besten jeden einzelnen. Weil das möchte keiner mitmachen.  Mfg H3is3nb3rg

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.