Neuen Kommentar schreiben

Gelbe Mitsubishi

Ich Weiblich 18j. 1,55m und 45kg habe die Gelben Mitsubishis gestern mit zwei Freunden konsumiert. Der Durchmesser ist ca. 10mm, ca.3,5mm die Dicke. Ihre Farbe ist Gelb und sie ist Dreieckig. Die Pille ist ordentlich und fest gepresst. Der Trip: Habe erst nur eine halbe genommen, die Wirkung kam nach ca. einer halben Stunde und schlug plötzlich ein, mein Herzschlag wurde schneller und mein Blick verzog sich. Ich hatte Bewegungsdrang, Kieferflattern, starke Glücksgefühle und meine Augen zitterten sobald ich mich auf etwas konzentrieren wollte. Und dann fings an... Ich hatte hier und da krass die Effekte, kleine Dinge bewegten sich und Farben veränderten sich. Die Wirkung hielt so 3/4 Stunden. Nach einer Stunde hatte ich die andere hälfte nachgelegt. Ich hatte sowas noch nie von einer Pille und muss sagen es war ein echt geiler Trip. Ich war zwar ordentlich drauf und schob optiks aber ich war nicht komplett weggetreten. Ich wusste was ich da grade mache und war mir noch bei Sinnen. Über den Inhalt der Pille kann ich nichts sagen, habe da was von 2cb gehört aber keine genauen Infos. Würde bei der Menge des Konsum aufpassen (halbe dinge rollen nicht... Is da nicht!) Ich würde auch gerne genaueres wissen und bitte um weitere Erfahrungsberichte und was zu den Substanzen. Lg und viel Spaß damit. :D

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.