Neuen Kommentar schreiben

Bei uns in der Disse gingen

Bei uns in der Disse gingen die auch an 2 Tagen rum vom Hauptversorger, also habe ziemlich viele Leute drauf erlebt die alle eig nur positives berichteten. Ich Selber hab davon ne halbe gehabt und mir gings echt gut. Nach 2 Stunden hab ich noch ne andere nachgelegt und war bissl verspuhlt aber konnte noch richtig gut feiern. um ca 4Uhr (weiter 2 h später) ließ die wirkung dann nach und ich hab noch ne gelbe Mitsubishi geschenkt bekommen und dann ganz geschmissen. Hatte irgendwie keine Wirkung und bin dann ne Stunde später auch im Zug eingepennt und war einfach nur müde. Daraus schließ ich mal des des Mdma nicht mehr gewirkt hat, wie es normal ist wenn man so viel nimmt und beim letzen nachlegen es dann gar nemma spürt. Mein Fazit daraus ist des wiederum kein 2cb drin ist, da ich ja sonst nen anderen effekt hätte und vorallem nach der letzen nachlegen dann entgegensatz zu MDMA zwangsläufig was spüren müsste, ist ja ähnlich wie lsd des zeugs. Der Versorger, der die dinger ausn Deepweb hat, meinte übrigens des die so 240mg haben, aber wann ist auf die schon verlass:D Die sagen doch alle ich habe des beste die haben über 200. Am besten abwarten bis die Berichte darüber von der Schweiz kommen. Auf die ist eigentlich meistnes verlass. Achja und ne Freundin mit der ich war hat 2 x ein viertelstes genommen (des 2te nach 2 Stunden) und meinte sie hatte einen Ihrer geilsten Trips. Aber ich muss auch sagen dass des set und setting an den abend echt gestimmt hat.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.