Neuen Kommentar schreiben

Oha

Krass. Ich hab mir auch den Text durchgelesen...Ich kann dir sagen mir ist sowas ähnliches mit LSD (pappe) passiert....Ich war allein daheim (nicht zu empfehlen) naja hatte erst total die panikattaken und war auch komplett weg...kann mich kaum errinnern aber für mich hat sich das angefühlt als Stände ich neben mir und hab mich quasi beobachtet (ekelhaftes Gefühl) mein Glück war das mein ex n wohnungsschlüssel hatte und reinkam sonst währe ich womöglich in meiner kotze erstickt! Erfahrung mit Kräuter hab ich nicht und ich glaub davon lass ich lieber die Finger :)lg

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.