Neuen Kommentar schreiben

energie..

Wie kann man sich dein Benommenheitsgefühl vorstellen??? Ich empfehle dir viel ruhe aber trotzdem Ablenkung UND du musst viel trinken.Versuch mal viele verschiedene Lebensmittel zu essen.Obst mit vitamin die du sonst nie futterst.Mal noch ne Magnesium tablette und bloß kein Tabak rauchen. Aber mach dir kein kopf das du eine Psychose hast.

Wenn alles wieder okay ist nie wieder im suff Cannabis.Aller höchsten vorm trinken was rauchen.Weil dieser Mischkonsum hat schon viele das Hirn knistern lassen.

Gruß und alles gute

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.