Neuen Kommentar schreiben

das wird schon wieder

Hey,

mach dir mal nicht zu viele Sorgen. Das geht wieder weg. Wie mein Vorredner schon schrieb:Versuche dich gesund zu ernähren und viel zu trinken (am besten Tee). Triff dich mit guten Freunden und redet über den Abend.Mach was schönes, was dich ablenkt. Schau nen guten Film, lies ein Buch, geh durch den Park spazieren...Du wirst sehen.. in ner Woche lachst du darüber ;)

Was dich aber nicht aufmuntern sollte, so ne Dummheit nochmal zu machen.Ich kenne das.. Manchmal wird man halt nur aus Fehlern klug!

Falls dein Benommenheitsgefühl doch länger anhalten sollte, kannste ja auch mal zu nem Doc.Der hat Schweigepflicht. Lass dir aber keinen Quatsch einreden alà "selbst Schuld, wenn du Drogen nimmst, blablabla".

Kannst ja hier nochmal schreiben, wie es dir ergangen ist.

Bis dennsen!

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.