Neuen Kommentar schreiben

starr

Hey, Ich m21 habe auch öfters mdma probiert. Anfangs war es auch total super aber nach einiger Zeit (trotz pausen) ging es mir wie dir. Sprich: starr, unmotiviert, verschlossen, wirre Gedanken und konnte mich nicht auf den Trip einlassen. Als das immer öfters auftrat habe ich mir schon Gedanken gemacht und kam zu der Lösung, dass es an den Leuten lag mit denen ich zusammen gedropt hatte. Danach habe ich nur noch in kleineren Kreisen mit guten Freunden mdma genommen und es wurde besser.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.