Neuen Kommentar schreiben

Die tage nach dem Bad Trip

Also..

Ich habe am 1 Dezember  3 Pillen in einem zeitraum von 3 Stunden geschluckt da ich nicht ungefähr wusste was ich mache.. Es waren Orangene U60. Aufjedenfall ist die ganze sache schiefgelaufen und ich hattte den Horrotrip meines lebens ich wahr nicht mehr bei mir und ich sah fürchterliche dinge. Seit dem tag leide ich ungefähr unter verfolgungswahn, oder schlafe nur mit licht.

wenn ich mich auf dunkle stellen fixiere bilde ich mir gestalten in der dunkelheit ein ich bin echt verzweifelt.

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.