Neuen Kommentar schreiben

Alpträume nach dem Kiffen

Guten Tag Leute, Ich kiffe jetzt schon seit 2 Jahren täglich und hatte noch nie wirklich Probleme damit. Seit letzter Woche habe ich aber täglich Alpträume und Gestern Abend war der Höhepunkt. Ich war mit einen Freund bei mir daheim und wir haben wie immer unsere 4-5 Bong hits gegönnt, nach der Zeit war ich das schon ziemlich dicht und bin müde geworden, natürlich hab ich mich hingelegt und wollte schlafen. Dann ging es los, ich sah plötzlich alle Farben die man sich nur Vorstellen kann, meine Wände haben sich bewegt, der dude neben mir hat sich in Blitzschnell bewegt obwohl er gelegen ist. Dann hörte Ich ein leises Summen in meinen Kopf das immer lauter und schriller wurde, das ganze hat ca. 2-3 Minuten gedauert bis ich eine art Elektroschocks spürte die durch meinen Körper gehen. Am Anfang war es noch nicht schlimm doch nach 30 min. hat es begonnen immer lauter zu werden, wie wenn man sich direkt ins Ohr pfeift und noch 100 mal stärker, Ich bekam alle 30 Sekunden dieses "elektroschock" und zuckte immer weiter zusammen, es waren Schmerzen die ich niemanden von euch wünsche ! Ich dachte es wäre endlich vorbei weil sich alles wieder Normalisiert hatte, doch Plötzlich, wie aus dem nichts kam es zurück mit einer Kraft das kann ich euch gar nicht beschreiben, ( zur Info: bin vor 5 Jahren von einen Auto angefahren worden und wäre fast dabei ums leben gekommen) und genau diesen Autounfall von mir hab ich wieder gesehen, nur das ganze aus der Vogelperspektive! Sprich ich sah wie ich angefahren wurde und durch die Luft geschleudert wurde. Als dies endlich vorbei war sah ich wie ich die stiegen runter geflogen bin und als ich aufstand war mein toter Opa vor mir und wie aus dem nichts war alles wieder Normal. Heute weis ich nicht wie ich damit umgehen soll bzw. wie ich das verarbeiten soll. Kann mir jemand Helfen ? Danke Lg Jan

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.