Neuen Kommentar schreiben

Re: 1.Mal Kräuter Ich dachte ich muss STERBEN

Wie große, war der "Krümel"?Weißt du zufällig noch den Namen der Räuchermischung? Wäre eine gute Warnung für andere! Den Wirkstoff kennst wahrscheinlich leider nicht. Aber zum wichtigsten, war es Pflanzenmaterial und wenn ja wie viel oder war es nur etwa eine chemische Reinsubstanz?

Ich habe aber selbst schon in meinen ganz frühen Jahren, die ersten Male, Cannabis + Alkohol solche Nahtoderlebnisse gehabt. War nicht sehr lustig.Ist jetzt aber schon fast 10 Jahre her, da waren synthetische Cannabinoide noch gar kein Thema

LG Mark

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.