Neuen Kommentar schreiben

Rauchen vs. Schnupfen

Hi, ich glaube auch dass es Crystal war, wahrscheinlich halt gestreckt. Hatte auch schon welches, wo ich ewig viel geraucht hab und nicht sooooo viel passiert ist.

Aber eigentlich gibt Rauchen den stärkeren Kick, jedenfalls wenn du es in einer Bong/Bubbler rauchst. Da schiesst es richtig in den Kopf und da machen bereits sehr geringe Mengen sehr high und zwar sofort. Schnupfen kann ein wenig länger dauern, aber wenn das Crystal scheisse ist (das aus Tschechien ist nicht rauchbar, das schmeckt und riecht so chemisch, dass man sich am liebsten übergeben möchte), dann ist es definitiv die bessere Wahl.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.