Neuen Kommentar schreiben

Antriebslosigkeit

Hallo Leute,

ich bin im Vertrieb tätig und leide seit geraumer Zeit unter starker Antriebslosigkeit. Seit ca 2 Jahren konsomiere ich ca 1 x alle 4 Wochen MDMA ( Meist mit Speed gleichzeitig ). Ich trinke nie Alkohol und rauche auch nicht. Sport mache ich zudem auch viel und bin absolut FIT. Ich habe seit einiger Zeit eine starke Antriebslosigkeit und ewiges Müde sein... das ein oder andere mal habe ich es dann LEIDER mit einer kleinen Nase Amphe bekämpft was NATÜRLICH gewirkt hat. Es war so wenig das man es nicht wirklich als Line bezeichnen kann... geholfen hat es aber trotzdem. Nun habe ich Angst, dass mein Körper es zur Gewohnheit macht. Hattet Ihr auch schon einmal solche Probleme? Ich bin sonst ein sehr aktiver Mensch und auch immer positiv gestimmt und immer auf 100%... es kam sehr plötzlich nach einer schweren Zeit auf der Arbeit. 

 

Bin auf eure Antworten gespannt.

 

MFG

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.