Neuen Kommentar schreiben

Aceton??

Hm? Aceton? Ist ein Löemittel, wenn man das inhaliert wird es dir auf Dauer sämtliche Hirnzellen zersetzen. Auf deutsch: Im schlimmsten Falle sitzt du sabbernd im Rollstuhl... Und Glückwunsch zu deinem Entzug! Diesen synth. Cannabinoiden gehört ein für Alle mal ein Riegel vor geschoben. Ich habe das "Glück", dass das "härteste" was ich konsumiere THC mit 'ner Menge Red Bull ist und dann Zocke... Liegt aber auch an meiner Freundin. Der tue ich schlimmeres nicht an. Niemals....

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.