Neuen Kommentar schreiben

das was du erlebt hast, war

das was du erlebt hast, war bei meinem ersten konsum genau so! allerdings habe ich das erste mal auf einem spielplatz geraucht und mir wurde gesagt, es sei cannabis. damals wusste ich noch gar nichts von der ganzen scheisse. ich habe am anfang 3 züge gemacht und habe sofort gemerkt, dass es jetzt los geht. nach einer minute musste ich schon torkeln und bin dann zu einer tischtennisplatte gegangen und habe mich drangelehnt, weil ich mich nicht mehr bewegen konnte. das bild hat plötzlich angefangen zu flackern auf und ab, das war so heftig, dass mir davon schlecht wurde. auf jeden fall musste ich mich auf den rasen legen und dort lag ich mindestens 30 minuten mit 100%igen realitätsverlust. ich wusste ganz genau, dass das hier nicht echt ist und nur ein film war, so überzeugt war ich davon. naja lirum larum..das war mein erster konsum und ich habe trotz dieser erfahrung danach weiter geraucht. jetzt nach 1,5 jahren konnte ich endlich aufhören, aber ich glaube, dass ich bisschen hängengeblieben bin :/ ich hoffe, dass sich das wieder alles stabilisieren wird.

lol ich könnte 1000 geschichten erzählen, die ich auf diesem scheiss zeug erlebt habe, es gab auch gute zeiten, aber damals war mir das ganze noch nicht so bewusst. ich habe daheim schon mehrere unfälle gehabt, hätte eigentlich schon öfters allein durch einen unfall sterben können. es ist wirklich ein teufelszeug und einfach unberechenbar, außerdem macht es sehr schnell und sehr stark süchtig, das realisiert man am anfang nicht so wirklich. ich habe auch das gefühl, dass ich aggressiver geworden bin, obwohl ich eigentlich ein lieber kerl bin^^ bin jetzt seit 5 tagen clean und werde das zeug nie mehr wieder anfassen, leider ist meine optische wahrnehmung immer noch verändert und ich kann jetzt nur hoffen, dass das ganze wieder weg geht, wird wohl noch eine gewisse zeit lang brauchen..

ich warne jeden: bitte raucht das zeug niemals oder hört damit auf, falls ihr schon damit angefangen habt. scheiss egal wie geil und schön der zustand ist, es ist einfach so fucking gefährlich, man kann sich damit das ganze leben versauen und das ist es nicht wert!!!!!!!! (oder sogar sterben)

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.