Neuen Kommentar schreiben

Ich bin nicht jemand der

Ich bin nicht jemand der Drogen einfach so nimmt, wenn ich etwas konsumiere dann mit fester Planung also outdoors, Festivals, Partys etc. oder an warmen Tagen auch einfach mal ab in die Eifel und sich auf einen Berg chillen :-D deswegen wird das kein Problem sein, ich bin halt nur jemand der sich vor neuen Sachen verrückt macht. Meine Freunde nehmen etwas ohne darüber nachzudenken, das kann ich leider nicht (immer). Ich hatte auch schon an Pilze gedacht, hier hat mich leider nur der Geruch abgeschreckt (ein Kollege hatte mal welche und die haben fürchterlich gerochen) und viele haben mir gesagt sie sind bei Pilzen leichter auf einen miesen Trip gekommen als bei 2cb

also hast du noch keine Erfahrung mit 2cb? aber würdest eher zu Pilzen raten? Danke schonmal :-)

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.