Neuen Kommentar schreiben

Don't panic

Wenn man sich ordentlich informiert und sich an einige Regeln hält, sind Psychedelika meiner Meinung nach nicht besonders riskant.

Das Wichtigste sind Set und Setting. Wenn du nicht weißt, was auf dich zukommt, musst du dich auf jeden Fall in der Umgebung und mit den Leuten (am besten auch jemand, der nüchtern ist und aufpasst) wohl fühlen. 

Die 2C-x sind schon im einstelligen Milligrammbereich aktiv. 18-20mg (Dosis 2C-B oral) zu schätzen, kann klappen, wird es aber wahrscheinlich nicht. Und eine kleine Überdosierung kann schon echt unangenehm sein.Leg dir eine Milligramm-Waage zu.

Warte mit dem Nachlegen. Bei 2C-B kann die Wirkung auch erst nach 2 Stunden eintreten.

Leg deine Lieblingsmusik auf, mach die Augen zu und lass dich Treiben. 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.