Neuen Kommentar schreiben

Extreme Kreislaufprobleme nach Canabis Konsum

Hallo Leute, Ich bin 16 Jahre alt und Gestern ist etwas komisches passiert: Ich war mit nem Kollegen draussen und wir haben einen Joint geraucht, dann was gegessen, Mangonektar getrunken und was gegessen, dann haben wir noch einen geraucht. Als wir zu mir wieder nach hause gefahren sind spürte ich an meinem ganzen Körper eine Wärmewelle. Ich hatte totale Panik mit herzrasen und Kreislaufproblemen. Es kam mir so vor als würde ich einen Film schauen. Ich hab mich dann ins Bett gelegt. Und mein Kumpel ist dann nach Hause gefahren. Mir ging es dann den ganzen Tag so schlecht. Das ist jetzt 2 Tage her und ich fühle mich immer noch ein bisschen komisch. Es kommt mir so vor als wäre ich krank. Kann es sein das ich noch andere Drogen genommen habe und es vergessen habe? Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen? Wisst ihr was das war ?

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.