Neuen Kommentar schreiben

Bebe

Ich hab jetzt mal MMC und ein anderes mal Speed angeboten bekommen und ausprobiert. Kann es sein, daß es irgendwie dasselbe in der Wirkung ist, nur daß MMC eben sanfter und kürzer (berechenbarer) in der Wirkung ist?

Beides war aufputschend und aphroisierend (schreibt man das so?), aber Speed machte, daß ich die nächsten 2 Nächte nicht schlafen konnte, und es wirkte irgendwie länger, während MMC nach ein paar Stunden "durch" war, zumindest gefühlt.Liege ich da richtig, oder war das nur eine sehr persönliche Empfindung? 

Ist es auch so, daß man keinen direkten Rausch empfindet, so wie man es Extacy nachsagt?

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.