Neuen Kommentar schreiben

DOPE

Yeah kann auch mein Senf dazugeben.

Hatte erst eine Golden Champagner ca16-20mg  nach 20 minuten verspürte ich schon was. Die Lichter wurden heller, das zeitgefühl war leicht erändert, ich merkte auch so ein kribbeln wie ich von E kenne. Dieses Level Seigerte sich innerhalb der ersen 1 1/2 Stunden des Trips bis ich auf der couch saß mit geschlossenen augen und meditierte mit musik. und ich nahm noch eine Pille.

Weitere 60 minuten und 2 Joints später, wurden die Optsichen halluzinationen stärker, und ich erkannte deutlich wie " Wellen" überall, Das Bodygefühl War schon stark, aber nicht überwältigend, alls ich durch den Dunklen flur aufs klo ging, kam mir die Dunkelheit so Bunt Vor, das war auch so wenn ich die Augen geschlossen habe, und an allen wänden und Flächen waren Psychedelische muster.

Der trip hielt knapp 8 Stunden mit dem Runterkommen

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.