Neuen Kommentar schreiben

vielleicht ´ne doofe frage.?!

hallo zusammen.! :)

ich hab da mal ´ne frage...

ich würde gerne wissen woran es liegt das ich (so denke ich) auf gras nicht klar komme.?!

ich habe damals mit 15 das erste mal gras konsumiert. draußen im tiefsten winter mit meiner besten freundin & zwei kollegen. meine freundin hatte schon etwas erfahrung. der eine kollege so wie ich gar nicht & der andere hat regelmäßig konsumiert. wir haben keine ahnung wie viel g geraucht. 2 jonny´s. einer 50/50 & der andere pur. ohne genau zu wissen worauf ich mich einstellen muss bei der wirkung habe ich einfach geraucht wie die anderen auch. ohne pause & einfach drauf los. irgendwann fühlte ich mich wie in meiner eigenen welt. alles war schummrig. verschwommen & wie verlangsamt. es fühlte sich an als würde mein ganzer körper zittern. so als ob mich 10 menschen rütteln würden. meine freundin meinte es sei normal & das sie sich alle so fühlen würden. alle hatten ihren spaß & ich habe gedacht ich komme nie wieder aus dieser eigenen (für mich gruseligen) welt raus.! ich wollte nur das es aufhört.! habe wasser getrunken & mich in den schnee gelegt. habe nichts mehr gefühlt & versucht mich auf das gefühl zu konzentrieren. es sollte aufhören.!!!

seit dem habe ich nie mehr als 2 oder 3 mal an nem jonny gezogen aus angst das es mir wieder so gehen würde.!

was war das.?! was habe ich falsch gemacht & kann ich "lernen zu buffen" & mit dem gefühl umzugehen.?!

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.