Neuen Kommentar schreiben

?

süß.....denkt mit 18 voll am ende zu sein...glaub mir mein freund das geht noch viel tiefer. Du scheinst einfach Psychisch nicht stabil genug für Berauschende Substanzen zu sein. DU begehst den fehler, gib nicht den Mittelchen die Schuld an DEINEN problemen.

 

Drogen sind sicher oft Trigger für Psychische Probleme, aber DU bist für dich verantwortlich. Ich selbst Konsumiere seid 11 jahren Cannabis. Kenne auch die 24/7 zeit, hab das Jahre mit gemacht. Aber die Dosis macht das Gift wie ich mittlerweile lernen musste.

 

Und du scheinst jemand zu sein der einfach auf keine Drogen,Legal oder Illegal, zurückgreifen sollte.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.