Neuen Kommentar schreiben

Als ich die Pille nahm..

Hay Leute, ich wollte euch eine Frage stellen, aber dafür muss ich die Geschichte erzählen weil da die Frage drine basiert ist.

 

Ich bin in eine neue Clique gekommen die aus 4 Leuten besteht, erste Zeit haben wir immer zusammen gekifft und immer zusammen gechillt. Nach der Zeit habe ich das Thema "Ecstasy" angesprochen weil im Winter 2015 habe ich auf einer Party eine Superman (Blau) geschmissen und war da total besoffen und wusstenicht mal das ich die geschmissen habe, auf die Geschichte zurück; Meine Freunde haben mich angeguckt und viele Fragen über E gefragt wie es drauf war, da ich zu besoffen war weiß ich echt garnichts mehr von diesen abend. Naja nach 5 Minuten sagten die Freunde zu mir "Weißt du was wir schmeißen auch teile!" Ich habe es nicht geglaubt weil es nicht von den zu erwarten ist, naja an diesen Abend noch haben wir uns teile geholt und ich habe das erste mal auf nüchtern geschmissen (Rote Patronen 180Mdma) wir haben auf die Wirkung gewartet und haben in der Zeit ein Joint geraucht ich habe nichts gespürt obwohl eine Stunde schon vergangen ist, dann habe ich die zweite Hälfte nachgeschmissen. Nach 2 Minuten bekam ich ein komischen Schub ich konnte nicht chillen und nicht sitzen nur laufen dann sind wir los gelaufen und war alles zumindest okay bis die andere Hälfte kam die mich zum kotzen gebracht hat weil ich schon echt drauf war.

 

naja so bin ich dazu gekommen, und jetzt die ganze Story!: 

 

Eine wochte nach meinen 2ten mal hatte mein Kumpel Geburtstag da haben wir uns Gelbe Geiser (Snapchats) geholt! Wir dachten uns geil jetzt endlich mal wieder ein Trip!

als wir die Einnahmen und eine Stunde vergangen würde ich komisch drauf ich hatte von einer hälfte heftige Optiks da wo alles was ich ansah sich verzehrt hat und alles so komisch war, dachte ich mir wenn alle so ein Trip immer haben dann kann ich den auch so genießen nachdem ich nachgeschmissen habe, habe ich gekotzt weil ich echt zu drauf wurde!! Und die Optiks sich verstärkt haben!

paar Monate danach habe ich schon verstanden okay, mdma ist vielleicht doch nicht meins, obwohl ich trotzdem das Verlangen hatte!

nahmen wir demnächst wieder mit Jon Paul gutjes Pinke! Ich habe meine Dosis verniedrigt damit ich keine Optiks habe das heißt 1/4 habe ich genommen und da würde ich normal drauf und könnte auch voll chillen nach 1 und halb Stunden hat mir mein Kumpel gesagt das ich nachschmeißen soll weil es mir dann besser geht dachte ich mir okay hat er recht! Habe ich nachgeschmissen, nach 1 und halb Stunden kam ich von ersten Teil komplett runter und das andere kam, das kam aber echt ekelig! egal wohin ich geguckt habe hat sich alles verzehrt und der Weg wo wir gelaufen sind ist länger und kürzer geworden mein innerliches Gefühl war dann nicht geil sondern mies! Angekommen an der Straße bin ich stehen geblieben und habe ein Haus angeguckt, das Haus hat sich umgedreht und war mit Dach auf mich gerichtet also in 90 Grad gedreht dachte ich mir hä was passiert jetzt der Dach wurde komisch da sind dann aufeinmal irgendwelche Muster aufgetaucht aufm dach sah aus wie schlagen die sich ganze Zeit bewegt haben! 

Neben an war ein Schild da stand "Schwimmbad" ic habe mir das angeguckt und sah das die Buchstaben aufeinmal sich angefangen haben zu drehen und ein anderes Wort zu ergeben das hat mein Kopf echt zerbrochen! Dabei war ich so heiß das mir das garnicht aufgefallen ist weil mir eigentlich kalt war! Als ich mich am Oberkörper Auszug damit ich nicht so heiß bin hat eine Freundin auf mich kaltes Wasser gemacht, das hat sich angefühlt wie Schläge aber ich habe jeden einzelnen Tropfen gespürt! Und jeder einzelne tat weh !! Nachhinein kam ich irgendwann mal nach 2 Stunden runter und war echt gut drauf hab das erste mal dann auf Emma Liebe gespürt! 

meine eigentliche Frage die ich mit meinem Text stellen will, ob mir jemand helfen kann wieso ich solche Trips habe ich habe insgesamt schon 6 - 7 mal Ecstasy genommen und jedes Mal Optiks sogar bei 1/5!!!! Und ich komme echt seltsam drauf in die klatsche und bin da auch immer mindestens 2 Stunden wo die anderen schon fast ausnüchtern bin ich immer am sterben haha! Eigentlich will ich nicht von Leuten hören das ich damit aufhören soll und solche Sachen ich will einfach wissen wieso das ist weil es echt seltsam ist und macht mir auch Angst, weil nach meinen letzten Mal Ecstasy kann ich kein high mehr ab.. Also ich kann nicht Stoned sein, nicht besoffen sein, oder drauf sein! Alles macht mir nur noch Angst jeder Rausch ich kann oder will nicht mehr von der Realität entfliehen weil ich Angst habe davor! Aber wenn mir jemand helfen kann oder ein Grund dafür kennt dann seit ihr echt willkommen! Mit meinen Text will ich nicht sagen das meine Trips komisch sind aber ich habe einfach das Gefühl das jeder Trip außer einer immer nur Bad Trips waren:/.. Aber danke für eure zukünftigen Fragen und ich entschuldige mich für Schreibfehler oder irgendwelche Fehler !! 

 

MIT DIESEN TEXT MÖCHTE ICH NICHT SAGEN DAS ICH IMMER BAD TRIPS HABE ABER WENN ES WELCHE SIND KÖNNT IHR MICH FRAGEN DANN KANN ICH EUCH DABEI HELFEN WEIL ICH WEISS WIE MAN DA RAUS KOMMT UND WIE MAN SICH DABEI VERHALTEN SOLL!!

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.