Neuen Kommentar schreiben

Konsum Chemischer substanzen

Ja ich möchte auch was dazu sagen ich habe mit 14 angefangen zu ziehen 3 jahre durchgezogen zwischendurch mal extasy und einmal kokain ausprobiert jetzt nach 3 jahren hab ich natürlich gemerkt was das alles für dreck ist ich will ja nix sagen aber egal wie sehr dein interesse geweckt ist lass es am besten bleiben solche substanzen missbraucht man leider sehr schnell und man merkt es leider nicht (sofort) und gestreckt ist der ganze scheiss auch noch bis zum geht nicht mehr ich empfehle dir probieren ja dauerhaft würd ich es lassen sonst wirst du selber feststellen müssen was diese scheisse deinen körper antut zu spitzen zeiten mit 15/5 hab ich nur noch 55kg gewogen ist nur nh warnung lass dich nirgendwo rein ziehen 2-3 lines auf na partie gehen fitt und lass dir nicht sagen du wärst nen langenweiler wenn du kein bock mehr hast bzw auf deine gesundheit achtest !

LG Denis

 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.